Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Dortmund Thier Galerie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Born
4 Nov 2024 um 12:21
Mehrmals bestellt und mehrmals lassen sie einen 2h warten bevor sie die Bestellung stornieren. Reine Zeitverschwendung
Anonym
25 Okt 2024 um 18:07
Der Lieferant war nicht sehr gut gelaunt, aber das kann wohl jedem manchmal passieren.
Anonym
5 Aug 2024 um 19:41
Torte super lecker und schnell geliefert
Anonym
15 Mai 2024 um 16:30
Schlechte Bewertung richtet sich gegen Lieferando, da null einsichtig bei Falschlieferung die durch deren System verursacht wurde. Frechheit dafür so eine hohe Liefergebühr + Servicegebühr zu nehmen. Tut Starbucks den Gefallen und kauft vor Ort ein.
Anonym
11 Apr 2024 um 8:15
Über 3 Stunden gewartet, Lieferzeit wurde ständig geändert und am Ende wurde es Wunsch komplett storniert..
Anonym
9 Mär 2024 um 9:23
Kuchen sind sehr lecker. Aber für fast 5€ war das Stück Käsekuchen VIEL zu schmal. Der Karottenkuchen kostet genauso viel und ist doppelt so groß!
Anonym
18 Jan 2024 um 18:46
Ich bestelle regelmäßig. Aber dieses Mal war der Karottenkuchen trocken und schlecht. Außerdem wurde ein Käsekuchen-Muffin anstelle eines dreifachen Schokoladen-Muffins verschickt.
Anonym
22 Dez 2023 um 19:54
Bestellung war nicht vollständig. Es hat ein Getränk gefehlt. Und das gelieferte Getränk war falsch. Mega schade. Lieferando hat heute noch nicht auf meine Reklamation reagiert. Will mein Geld zurück!
Anonym
4 Dez 2023 um 10:55
1/2 Getränken ausgelaufen, Lieferando Support hat noch nicht geantwortet
Anonym
22 Nov 2023 um 17:00
Deckel nicht zu gemacht, Getränk ausgelaufen. Daher komplett retour
Anonym
2 Nov 2023 um 16:32
Mittleren Kaffee bestellt, 1/3 des Bechers war leer, da hätte ich direkt den kleinen Becher bestellen können. Ärgerlich….
Anonym
20 Okt 2023 um 20:51
Laktosefreies Gerränk bestellt ohne Sahne. Mit Sahne bekommen. Deshalb 1 Punkt Abzug. Es kam aber schneller als erwartet und hat gut geschmeckt.